Seitenanfang

Unternehmensprofil

Wir sind …
ein deutsches Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin. Seit mittlerweile fast 30 Jahren bringen wir Menschen zusammen und sorgen für Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir gezielt auf die Vorstellungen und Erwartungen unserer Kunden eingehen und täglich die Beziehung zu unseren Mitarbeitern durch individuelle, personenorientierte und zeitnahe Rücksprachen ausbauen. Mit über 2.000 Mitarbeitern und 30 Standorten deutschlandweit zählen wir zu den beständigen mittelständischen Unternehmen in Deutschland.

Was bewegt uns?
Aufgrund der gestiegenen weltweiten Vernetzung und der zunehmend geforderten Anpassungsfähigkeit an zeitliche und ortsgeprägte Veränderungen setzen Unternehmen aus allen Branchen seit langem schon auf Personaldienstleistung. Nicht nur die Motivation und Bereitschaft zur Flexibilität zeichnet unsere Mitarbeiter aus, sondern auch das Interesse, einen Einblick in die verschiedensten Bereiche der deutschen Wirtschaft zu erhalten. Wir können einen breit aufgestellten Mitarbeiterstamm mit den unterschiedlichsten Qualifikationen vorweisen und falls einmal die passende Besetzung zu einer Kundenanforderung noch nicht dabei ist, finden wir sie. Nicht selten harmonieren unsere Betriebsangehörigen bei ihren Einsätzen auch so gut im Team, dass für unseren Kunden eine Übernahme in Frage kommt, um langfristig das Unternehmen zu unterstützen.  Wir gehen dabei stets auf die persönlichen Vorstellungen und Hintergründe unserer Mitarbeiter ein und versuchen diese bestmöglich im Arbeitsalltag zu berücksichtigen. Als Dreh- und Angelpunkt führen wir beide Seiten zusammen.

Unser Unternehmenszweck: Menschen zusammenbringen
Unsere Vision: Qualität bewahren und kontinuierlich ausbauen
Unsere Mission: Unsere Mitarbeiter und Kunden zu schätzen, auf Ihre Vorstellungen und Erwartungen einzugehen sowie eine langjährige Beziehung aufzubauen und zu erhalten.
Unsere Werte: unsere Mitarbeiter und ihre konstante Leistung, vertrauensvolle Kundenbeziehungen, hohe Qualitätsansprüche an unsere Arbeit, die Beständigkeit unseres Unternehmens in der deutschen Wirtschaft sowie als Familienunternehmen ein persönliches Verhältnis zu Kunden und Mitarbeitern

Unsere Strategie ...
vereint die vorherigen Aspekte und bildet das Fundament für einen langfristigen Erfolg. In den kommenden Jahren wollen wir uns deutschlandweit noch großflächiger aufstellen, um noch einem größeren Spektrum an Kunden und Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, unsere auf Qualität bedachten Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Ein nachhaltiges, aber stets profitables Wirtschaften geht damit natürlich einher. Wir wollen durch unsere Arbeit noch mehr Menschen zusammenbringen und zu beständigen Verbindungen beitragen.

 

aktiv-Standort Nr. 27: Fulda!

Am 1. Februar 2018 er­öff­ne­te die aktiv personal-service GmbH im osthessi­schen Fulda ihre derzeit 27. Nieder­lassung und sorgt mit dieser Ex­pan­sion für eine noch bes­se­re Flä­chen­ab­deckung in der Mitte Deutsch­lands. In den neu be­zo­ge­nen, hellen und freund­lichen Büro­räumen in zen­traler Lage in Fulda freuen sich Nie­der­lassungs­leiter Oleg Leinweber und Perso­nal­disponent Jonas Winkler auf Ihre Kun­den­anfra­gen und Be­wer­bungen.

 

Leinweber, der mehr als zehn Jahre fun­dier­te Er­fah­rungen aus dem Gebiet der Zeit­arbeit mit­bringt, berichtet: „Ein Schwer­punkt unserer Arbeit wird die Be­treu­ung des regio­nalen Hand­werks sein. Wir hatten einen tollen Start und rechn­en mit einem schnel­len Wachs­tum – schon für März haben wir noch eine weitere Mit­arbeiterin eingestellt, die uns in den Bereichen Rekrutierung und Disposition unter­stützen wird."

PROFIL

  • Eröffnung: 1. Februar 2018
  • z. Zt. 2 Mitarbeiter, in Kürze 3
  • helle, moderne Räume - zentral in Fulda gelegen
  • Vermittlung von:
    • - gewerblichem Personal
    • - kaufmännischem Personal
    • - Facharbeitern
  
Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.