Seitenanfang

Qualitätsziele

Höchster Wert wird bei aktiv auf die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gelegt

Die Geschäftsführung hat die folgenden Ziele und Grundsätze für die aktiv personal-service GmbH formuliert.

Kundenakquisition und -betreuung
Arbeitnehmerüberlassung
Arbeits- und Gesundheitsschutz



Qualitätsziele Bereich Kundenakquisition und -betreuung

  • Konsequentes Umsetzen aller Festlegungen zur Corporate Identity der aktiv personal-service GmbH.
  • Zielgerichteter Einsatz aller Maßnahmen der Marketingkommunikation mit dem Ziel, die Einstellungen der Kunden zu den Dienstleistungen der aktiv personal-service GmbH und ihre Vorstellungen über die Dienstleistungen positiv zu beeinflussen.
  • Werbemaßnahmen zielen auf die Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens und auf die Information über die angebotenen Leistungen. Dabei wird auf objektive Darstellung der Eigenschaften der Dienstleistungen Wert gelegt.
  • Ständige Vervollkommnung der Dienstleistungskenntnisse und der Verhandlungssicherheit der Mitarbeiter im Vertrieb durch regelmäßige Schulungen.
  • Konsequente Umsetzung aller Festlegungen zur quantitativen und qualitativen Betreuung des bestehenden Kundenstamms.
  • Bearbeitung von Kundenanfragen unmittelbar nach Eingang.
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Fehlermeldungen unmittelbar nach Eingang.
  • Auf Vorkommnisse wird bei Notwendigkeit spätestens am folgenden Werktag reagiert.
  • Vom Kunden vorgegebene Fristen zur Abgabe von Angeboten sind generell einzuhalten.

 

Qualitätsziele Bereich Arbeitnehmerüberlassung

  • Konsequente Umsetzung aller Forderungen zur qualifizierten Arbeitnehmerüberlassung.
  • Ordnungsgemäße Einweisung der Leiharbeiter in die anstehenden Aufgaben.
  • Einhaltung aller Forderungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.
  • Korrektes, höfliches und zuvorkommendes Auftreten beim Kunden.
  • Durchsetzung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz.
  • Qualitätsgerechte Sicherstellung der Kundenwünsche.
  • Sorgfältige und fachmännische Beratung sowie termingetreue Erfüllung der Kundenerwartungen.
  • Systematische Auswertung aller Qualitätsabweichungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen.

 

Unternehmensziele Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

  • Konsequente Umsetzung aller Forderungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.
  • Gesundheitliche Gefährdungen der Mitarbeiter ausschließen.
  • Senkung der Unfallzahlen.
  • Vervollkommnung der Mitarbeiterschulung zum Arbeits- und Gesundheitsschutz.
  • Systematische Aufzeichnung und Auswertung der Unfalldaten.
  • Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen aus Unfalldatenauswertung.
  • Ständige Überwachung der Qualität der PSA, um optimalen Schutz zu gewährleisten.
  • Gewährleistung sämtlicher Vorsorgeuntersuchungen.

aktiv auf der „Chance“ in Halle 

Im Janu­ar präsentier­te sich un­se­re Leipzi­ger Niederlassung mit großem Erfolg auf Sach­sen-Anhalts größ­ter Bildungs-, Job- und Gründermesse „Chance”.

 

 

Ca. 10.000 Besu­cher nutz­ten an den bei­den Ta­gen die Mög­lich­keit, sich bei 250 Aus­stel­lern über Aus­­bildungs­­plät­ze, Studi­en- und Weiter­bildungs­­ange­bo­te, Exis­tenz­­grün­dun­gen sowie Firmen­über­nah­men zu in­formie­ren und neue Kon­­takte zu knüpfen. Der Stand von aktiv Leipzig war sehr gut besucht und un­se­re attraktiven Job­angebo­te für die Regi­on Halle / Leipzig stießen auf ein reges In­ter­esse.

 

 

Ein herzli­ches Danke­schön an alle Besu­cher und ein großes Lob für den tatkräftigen Ein­satz un­se­rer Mit­arbei­ter! 

  
Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.