Seitenanfang

Zertifikate und Ratings

 

Im Rahmen ihrer Bonitätsanalyse bescheinigte die Deutsche Bundesbank der aktiv personal-service GmbH in Berlin auch für 2017 die „Notenbankfähigkeit" und auch im Bonitätsrating der Commerzbank erhielt aktiv wiederholt ausgezeichnete Bewertungen.

Sebstverständlich wird die aktiv personal-service GmbH auch regelmäßig nach DIN EN ISO 9001:2008 und OHSAS 18001:2007 zertifiziert.

Informationen zur Bontätsanalyse der Deutschen Bundesbank finden Sie hier.

Weitere Informationen zu den Zertifikaten finden sie hier:

KarriereStart mit aktiv ....

auf der größ­ten Bildungs-, Job- und Gründer­messe im Frei­s­taat Sach­sen (20. bis 22. Janu­ar 2017) war aktiv dieses Mal mit den Stand­or­ten Dresden und Baut­zen vertre­ten. Die 19. „Karrie­re­Start” kann mit Aus­stel­ler- und Besu­cherrekor­den auf­war­ten: 492 Aus­stel­ler präsentier­ten sich in diesem Jahr über 33.000 Besu­chern. Wir trafen an den drei Ta­gen auf un­se­rem Stand viele in­ter­es­sierte Men­schen und konn­ten vielfältige Fra­gen rund um un­se­re Job­angebo­te in der Regi­on und un­sere Dienst­leis­tun­gen be­antwor­ten.

 

 

 

Wir be­danken uns bei den vie­len Besu­chern un­se­res Stan­des und bei un­se­ren fleißigen Mitarbeitern aus den Nieder­lassun­gen Baut­zen und Dresden. 

  
Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.