Seitenanfang

Qualitätsziele

Höchster Wert wird bei aktiv auf die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gelegt

Die Geschäftsführung hat die folgenden Ziele und Grundsätze für die aktiv personal-service GmbH formuliert.

Kundenakquisition und -betreuung
Arbeitnehmerüberlassung
Arbeits- und Gesundheitsschutz



Qualitätsziele Bereich Kundenakquisition und -betreuung

  • Konsequentes Umsetzen aller Festlegungen zur Corporate Identity der aktiv personal-service GmbH.
  • Zielgerichteter Einsatz aller Maßnahmen der Marketingkommunikation mit dem Ziel, die Einstellungen der Kunden zu den Dienstleistungen der aktiv personal-service GmbH und ihre Vorstellungen über die Dienstleistungen positiv zu beeinflussen.
  • Werbemaßnahmen zielen auf die Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens und auf die Information über die angebotenen Leistungen. Dabei wird auf objektive Darstellung der Eigenschaften der Dienstleistungen Wert gelegt.
  • Ständige Vervollkommnung der Dienstleistungskenntnisse und der Verhandlungssicherheit der Mitarbeiter im Vertrieb durch regelmäßige Schulungen.
  • Konsequente Umsetzung aller Festlegungen zur quantitativen und qualitativen Betreuung des bestehenden Kundenstamms.
  • Bearbeitung von Kundenanfragen unmittelbar nach Eingang.
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Fehlermeldungen unmittelbar nach Eingang.
  • Auf Vorkommnisse wird bei Notwendigkeit spätestens am folgenden Werktag reagiert.
  • Vom Kunden vorgegebene Fristen zur Abgabe von Angeboten sind generell einzuhalten.

 

Qualitätsziele Bereich Arbeitnehmerüberlassung

  • Konsequente Umsetzung aller Forderungen zur qualifizierten Arbeitnehmerüberlassung.
  • Ordnungsgemäße Einweisung der Leiharbeiter in die anstehenden Aufgaben.
  • Einhaltung aller Forderungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.
  • Korrektes, höfliches und zuvorkommendes Auftreten beim Kunden.
  • Durchsetzung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz.
  • Qualitätsgerechte Sicherstellung der Kundenwünsche.
  • Sorgfältige und fachmännische Beratung sowie termingetreue Erfüllung der Kundenerwartungen.
  • Systematische Auswertung aller Qualitätsabweichungen zur kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen.

 

Unternehmensziele Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

  • Konsequente Umsetzung aller Forderungen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes.
  • Gesundheitliche Gefährdungen der Mitarbeiter ausschließen.
  • Senkung der Unfallzahlen.
  • Vervollkommnung der Mitarbeiterschulung zum Arbeits- und Gesundheitsschutz.
  • Systematische Aufzeichnung und Auswertung der Unfalldaten.
  • Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen aus Unfalldatenauswertung.
  • Ständige Überwachung der Qualität der PSA, um optimalen Schutz zu gewährleisten.
  • Gewährleistung sämtlicher Vorsorgeuntersuchungen.

Wir feiern


30

 

Jahre aktiv per­so­nal-ser­vice. Seit un­se­rer Grün­dung 1988 haben wir viel er­lebt – Bran­chen­kri­sen und -booms, wir haben viel an Er­fah­rung ge­sam­melt und in den letz­ten Jah­ren stark ex­pan­diert.

So haben wir pas­send zu un­se­rem 30. Ju­bi­lä­um in die­sem Jahr auch un­se­re bundes­wei­te Prä­senz um vier Städ­te er­wei­tert.

Wir feiern


30

Stand­or­te in ganz Deutsch­land. Damit sor­gen wir für eine noch bes­se­re Er­reich­bar­keit für un­se­re Kun­den und un­se­re über 2.000 Mit­ar­bei­ter. 2018 neu da­zu­ge­kom­men sind Büros in Friedberg, Fulda, Mainz und Schwä­bisch-Hall – wei­te­re Städ­te sind in Pla­nung.

  
Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.